Skip to main content

Diplomarbeit drucken in Wien: Zuverlässig. Flott. In Top-Qualität.

Wer hier für dich am Werk ist

Diplomarbeit binden in Wien: Zuverlässig. Flott. In Top-Qualität.

Wer hier für dich am Werk ist

founder

Elisabeth Pendl

Die Kauffrau mit dem großen Herzen. Elisabeth kümmert sich aufopfernd um das Team und um Bürohund Kimi, verantwortet Buchhaltung, Administration und Kundenkontakt...

Die Kauffrau mit dem großen Herzen. Elisabeth kümmert sich aufopfernd um das Team und um Bürohund Kimi, verantwortet Buchhaltung, Administration und Kundenkontakt und ist in der Hauptsaison auch im Tagesgeschäft aktiv. Gewissenhaft übernimmt sie die Endkontrolle. Persönlich interessiert sie sich passenderweise auch für Bücher. Und bereist gern Städte.
managing director

Melanie Pendl

Melanie ist die Tochter der Unternehmensgründer und die Perle des Unternehmens: Sie ist gewerberechtliche Geschäftsführerin, schaukelt mit vollem Engagement das Tagesgeschäft...

Melanie ist die Tochter der Unternehmensgründer und die Perle des Unternehmens: Sie ist gewerberechtliche Geschäftsführerin, schaukelt mit vollem Engagement das Tagesgeschäft (Druck, Bindung, Prägung) und hat immer ein offenes Ohr für die Kund*innen. Als ehemalige Sinologie-Studentin kann sie den Studierenden ihre Sorgen nachfühlen, löst geduldig und freundlich jedes Problem und ist auch in Englisch eine geeichte Ansprechpartnerin bei wichtigen Fragen. Außerhalb der Firma vergnügt sie sich als Leseratte und genießt englischsprachige Filme.
founder

Emmerich Pendl

Firmengründer Emmerich werkt als graue Eminenz im Hintergrund. Mit umfassendem Know-how, Wissen und Erfahrung aus Technik,...

Firmengründer Emmerich werkt als graue Eminenz im Hintergrund. Mit umfassendem Know-how, Wissen und Erfahrung aus Technik, Wirtschaft und Lehre kümmert er sich um Tagesgeschäft und Kundenkontakt, Einkauf, Technik, Marketing – und alles was sonst so anfällt. Emmerich hat immer gern das große Ganze im Auge und ist der Stratege im Team. Wenn er nicht arbeitet, ist er beim Fotografieren oder Filmen, in der Natur oder auf einer Städtereise.
Mark P.
media designer

Mark Pendl

Sohn Mark ist mit seiner Ausbildung in Medientechnik und Mediendesign der Kreative im Team und der Experte für alles, ...

Sohn Mark ist mit seiner Ausbildung in Medientechnik und Mediendesign der Kreative im Team und der Experte für alles, was mit Photoshop, Indesign, Fotografie und Fotobearbeitung zu tun hat. Er engagiert sich in der Bhindertenbetreuung, ist jedoch immer zur Stelle, wenn es brennt – und in seiner Freizeit auf Bikes, vorzugsweise beim Dirtbiken, Downhill und beim Fotografieren zu finden.
Kimi
office dog

Kimi

Kimi ist unser Maskottchen und mit immer neuen Ideen für den Spaßfaktor bei der Arbeit zuständig. Solltes du...

Kimi ist unser Maskottchen und mit immer neuen Ideen für den Spaßfaktor bei der Arbeit zuständig. Solltest du deine Diplomarbeit in Wien binden lassen und diese in unserem Store abholen kommen, kannst du sie gerne kennenlernen. Sie freut sich schon darauf.

Wir stehen Studierenden und Schüler*innen seit elf Jahren als Expertenteam rund um das Diplomarbeit drucken in Wien zur Seite. Wir beraten aktiv, fragen nach und setzen um. Als Familienunternehmen setzt Diplomarbeitsbindung auf Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und einen perfekten Kundenservice.
Wir sind DER zuverlässige Problemlöser, wenn es mit deiner Abschlussarbeit eng wird. Bei deiner Abschlussarbeit muss alles stimmen. Ob du deine Bachelorarbeit oder Masterarbeit binden lassen möchtest oder deine Diplomarbeit in Wien drucken und binden lassen willst:

Du brauchst Ansprechpartner die dich verstehen,

Die deine Fragen hören und dich bestens informieren.

Die dich so schnell wie möglich unterstützen, damit du deine Arbeit rechtzeitig abgeben kannst.
Die dir beste Qualität und eine schöne Optik zu einem vernünftigen Preis bieten.
Auf die du dich verlassen kannst.

Diplomarbeit drucken in Wien: We are family

Auch wir haben einmal klein begonnen: 1999 sind wir mit dem Handel und Service von Kopiersystemen gestartet, seit 2010 gibt es das Business der Diplomarbeitsbindung. Wir kommen zwar nicht aus einer Garage, haben aber jahrelang im Kinderzimmer gedruckt – erst mit einem, dann mit zwei und dann mit drei Druckern. Von Anfang an haben wir mit Service, Zuverlässigkeit, anderen Materialien als unsere Mitbewerber und guten Preisen gepunktet – und schnell Kund*innen gewonnen. Und es hat gleich Spaß gemacht, Studierenden bei dieser letzten Station ihres Studiums ein unvergessliches Service zu bieten.

Als vierköpfiges Team (Vater, Mutter, Tochter, Sohn) sind wir 2015 aus der privaten Wohnung in unser Loft im Kunstviertel der wunderschön revitalisierten alten Ankerbrotfabrik mit unzähligen Galerien und Ausstellungsräumen übersiedelt. Hier haben wir mehr Luft, und auch mehr zu bieten: Mehr Platz, professionelleren Kundenkontakt, mehr exzellente Druckmaschinen und Geräte für die Fertigung. Mit unserer großen Produktionsdruckmaschine und Schneidemaschine können wir deine Diplomarbeit auch randlos und im Überformat drucken – ein wichtiger Service für Architekturstudent*innen und HTL-Absolvent*innen.

Profis mit Respekt und Achtsamkeit

Für uns ist klar: Der respektvolle Umgang miteinander ist die Grundlage für persönliches Wachstum und gemeinsame Erfolge. So wie wir uns innerhalb unseres Familienunternehmens als Team verhalten, so agieren wir auch nach außen. Wir sind unkompliziert, agieren pragmatisch und möchten dir helfen deine Diplomarbeit so einfach wie möglich in Wien drucken zu lassen. Persönliches Engagement, Achtsamkeit und kulantes Handeln in jeder Situation sind die Basis unserer Zusammenarbeit mit Schüler*innen und Student*innen.

Dabei konzentrieren wir uns voll und ganz auf deinen Nutzen: Schnelligkeit, schönes Design und überzeugende Qualität mit einem gestochen scharfen Druck zu fairen Preisen. All das erreichen wir mit modernsten Technologien. Wir glauben an das, was wir tun: Auf unsere Bücher hast du eine lebenslange Garantie. Sollte ein Buch einmal aufgehen, binden wir kostenlos nach, solange es uns gibt. (Mussten wir bisher allerdings noch nie).

Warum wir dich unterstützen möchten

Weil es uns Freude macht, dir auf deinem Weg weiterhelfen und unterstützen zu können.

Weil uns die Dankbarkeit beflügelt, wenn wir dir aus der „Zeitpatsche“ helfen konnten.

Weil wir gerne für unseren eigenen Erfolg verantwortlich sind und am Erfolg unserer Kund*innen aktiv mitwirken möchten.

Was unsere Kunden über uns sagen

Hunderte Google-Rezensionen mit Bestnoten sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Was unsere Kunden am meisten an unseren Leistungen schätzen: Die persönliche Betreuung, unser flottes Tempo und die fairen Preise. Wir sind gerne deine Experten fürs Diplomarbeit binden in Wien!

Hier einige Google Rezensionen:

• Ich kann euch nur empfehlen, eure Diplomarbeit hier binden zu lassen! Meine Diplomarbeit wurde sehr schön gebunden und war bereits am nächsten Tag abholbereit! Die Abholung war sehr flexibel, und ich durfte sogar kurz nach den Öffnungszeiten noch vorbeikommen, da es sich bei mir nicht anders ausging. Auch der Preis ist unschlagbar! Melanie ist super lieb und hilfreich und antwortet sofort, wenn man eine Frage hat. Ich bin voll zufrieden, vielen lieben Dank! 🙂

Google

• Ich hatte spät am Abend um 21:00 Uhr angerufen wegen der Bindung einer schriftlichen Abgabe (es war nämlich ziemlich dringend). Sie haben mir sofort geholfen und versichert, dass ich die Arbeit morgen gebunden bekomme. Und wirklich: Die Arbeit war super schnell am nächsten Tag bereits fertig.

Auch wenn es zwischendurch Fragen gibt, sind sie stets erreichbar.
Fazit: Ich habe die Arbeit in weniger als 24 Stunden gedruckt und gebunden bekommen, und das zu gut der Hälfte des Preises als irgendwo anders.
Vielen Dank! 🙌🏼

Google

Hands down the best service I have ever received. Very professional, very fast and super friendly. They will address all your concerns and answer your questions in no time. The quality of the binding is great as well. Special thanks to Melanie for assistance! 🙏🏻♥️

Google

• Sehr empfehlenswert! Ich habe angerufen und gleich alle Infos bekommen. Es war kein Problem, die Arbeit in drei verschiedene Farben zu bestellen, und das Logo meiner Uni gab es sogar zum Prägen. Obwohl ich eigentlich keinen Stress hatte, wurden die Arbeiten extrem schnell geliefert! Ich habe am Freitag bestellt und am Montag kamen sie schon (ganz toll mit Eckenschutz verpackt) mit der Post bei mir an. Preislich auch komplett fair. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, und danke nochmal 🙂

Google

• Ausgezeichneter Service und hohe Qualität. Das Personal ist sehr nett und kooperativ. Sie halfen mir sogar als ich Probleme mit den Dateien hatte und sind allgemein sehr zuvorkommend. Wer hier druckt, kann wirklich nur gute Dienstleistung und ausgezeichnete, optisch-schöne Produkte erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ein sehr großer Pluspunkt. Besonders für Schüler sehr empfehlenswert. 5/5

Google

Wir fertigen für unzählige Universitäten, Fachhochschulen und HTL´s – hier ein kleiner Auszug:

Alpen Adria Universität
BOKU
Die Angewandte
Diplomatische Akademie Wien
Fachholschule des BFI Wien
Ferdinand Porsche Fern FH
FH Campus Wien

FH St. Pölten
FH Technikum Wien
FH Wiener Neustadt
Modul Universität
FH Wien WKO
JKU Linz
Lauder Business School

Meduni Wien
Mdw Universität für Musik
Sigmund Freud Privatuniversität
Universität Graz
Universität Salzburg
Universität Wien
Vedmeduni Wien

HTL Mödling
HTL Wien West
HLUW Yspertal
HTL 3 Rennweg
Camillo Sitte Bautechnikum
HTL Wien 10
HTL Donaustadt